Das schöne an der Fotografie, sie ist nicht einseitig und stets entstehen neue und individuelle Erinnerungen.
Ob draußen in der Natur. Frühling, Sommer , Herbst oder Winter. Sonnenaufgang, Untergang oder dazwischen.... Die Natur bietet uns so schöne Locations.
Ob im Studio vor einem schwarzen oder weißem Hintergrund , oder in meiner Boho-Einrichtung- hier sind wir wetterunabhängig.
Oder vielleicht doch bei Euch zu Hause ?




