Pakete

Babybauch- BASIC

Preis auf Anfrage

Indoor

30 min / 45 min oder
60 min / 90min
möglich


Outdoor

60min oder 90 min möglich

Kleider aus meinem Fundus inbegriffen.
Mit Partner/in oder Geschwisterkinder etc pp ohne Aufpreis möglich.

Babybauch- Premium

Preis auf Anfrage

Ich begleite Euch in Eurer Schwangerschaft .
"Outing"/Bekanntgabe, Babybauchpartys oder ähnliches,
mind. 1 Termin
( 30 min) alle 4 Wochen um den Babybauch beim Wachsen zu dokumentieren,
1 Shooting von 90 min.
zwischen der 30-36 Schwangerschaftswoche.

Babybauch- Newborn

Preis auf Anfrage

1 x 90 Minuten Babybauchshooting
( indoor oder outdoor)
mit oder ohne Partner/in
etc pp.

&

1 x 120 Minuten Newborn/Familienshooting im Studio oder bei Euch als Homestory .

FAQ

Bilderanzahl

Das kommt auf die Länge des Shootings an. Ich lege mich grundsätzlich nicht auf eine Bilderanzahl fest. Meinerseits wird nur aussortiert, was nicht sehenswert ist ( geschlossene Augen, unscharfe Bilder etc pp ). Gerne erteile ich Euch nähere Auskünfte bei Kontaktaufnahme.

Kleidung

Für die Baldmami habe ich wie erwähnt einiges in meinem Fundus.
Solltet Ihr eigene Kleidung mitbringen / tragen wollen, erhaltet Ihr auch hier bei Kontaktaufnahme weitere Infos. Grundsätzlich empfehle ich dennoch, keine zu bunte Kleidung mit wenig Muster, Aufschriften ..... unifarben und farblich aufeinander abgestimmt.

Machst du auch Newbornshootings?

Ja . Aber hierbei muss ich erwähnen, dass ich eher klassische und einfache Shootings anbiete.
Ich pucke nicht, ich wrape nicht und ich habe auch keine große Sammlung an Accessoires ( Kleidung, Körbe...)

Werden Bilder entwickelt ?

Grundsätzlich nein. Auf Wunsch kann ich Eure Bilder aber online ordern.
Nach Fertigstellung der Bilder werden diese in einer Online -Kundengalerie hochgeladen. Ihr erhaltet eine Einladung hierzu. Mit einem persönlichen Downloadlink werden diese dann von Euch heruntergeladen.

Werden Bilder im Internet veröffentlicht?

Ohne die Zustimmung eurerseits NEIN.
Ich freue mich natürlich, wenn ich Fotos zeigen darf ( ohne Namen ) und biete hierzu auch eine Vergünstigung des Preises an, um zukünftigen Kunden auch weiterhin neue Bilder zeigen zu können.
Bei Interesse einfach fragen ;-)

Bezahlung

Bezahlung erfolgt bar am Shootingtag.
Gerne kann auch per Paypal gezahlt werden.
Rechnungen werden auf Wunsch erstellt.
Bitte beachtet die AGB´S bezüglich Anzahlung, Terminverschiebung.